Wind River Deutschland : Press Centre : Pressemitteilungen : 2008 News Releases

Support der Spitzenklasse

Wind Rivers EMEA-Support SCP-zertifiziert / Mit der Zertifizierung reiht sich Wind River in die Riege von rund 200 ebenfalls SCP-zertifizierten Technologieführern ein

Ismaning, 6. Februar 2008 - Der europaweite Support von Wind River erfüllt die Service Capability & Performance- (SCP-) Standards. Die SCP-Zertifizierung erstreckt sich auf alle zum Geschäftsbereich EMEA gehörenden Support-Einheiten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Schweden, Italien und Israel. Die SCP-Standards messen und beurteilen die Qualität der kundenbezogenen Dienste eines Unternehmens wie Kundendienst, Support, Professional Services oder e-Service-Angeboten auf Grundlage strenger Leistungsmerkmale. Die Zertifizierung nach SCP-Standards wird über alle Industrien hinweg anerkannt und stellt eine ausgezeichnete Möglichkeit zur Differenzierung vom Wettbewerb dar.

Wind River zählt zu den Marktführern für Lösungen zur Optimierung von Geräte-Software und deren Entwicklungsprozessen. Das Portfolio umfasst Betriebssysteme, Entwicklungsumgebungen, Middleware und Services für die Konzeption, die Entwicklung und den Betrieb von Software, die zur Steuerung von Komponenten in Produkten und Gütern der Industrie, des Automobilbaus, des Netzwerkmarktes, der Luft- und Raumfahrt und des Consumerbereiches eingesetzt wird. Mit den brachenspezifischen Entwicklungssuiten und Plattformen von Wind River Workbench erstellen Unternehmen Device Software in hervorragender Qualität und verringern Kosten, Aufwand und Risiken in allen Phasen des Entwicklungsprozesses vom Konzept bis zum eingesetzten Produkt.