Wind River zeigt Linux

Ismaning, 18. September 2007 - Wind River setzt als Aussteller auf der niederländischen Fachkonferenz „Embedded Systemen“ der Publikation „Bits & Chips“ auf Linux. Der Spezialist für Lösungen zur Optimierung von Geräte-Software und deren Entwicklungsprozessen präsentiert am Stand 2.15 von INDES-IDS Wind River Linux-1.5 und das gesamte Spektrum der Wind River Linux Tools. Anhand der Demonstrationen können sich Entwickler einen Überblick über den Leistungsumfang der Lösungen verschaffen und einen Eindruck von der Funktionalität eines mit den Wind-River-Lösungen ausgestatteten Arbeitsplatzes gewinnen. Für Gespräche stehen der für den Benelux-Markt zuständige Vertriebsbereichsleiter Nico Sfingopoulos und die Mitglieder seines Teams zur Verfügung.

Wind River zählt zu den Marktführern für Lösungen zur Optimierung von Geräte-Software und deren Entwicklungsprozessen. Das Portfolio umfasst Betriebssysteme, Entwicklungsumgebungen, Middleware und Services für die Konzeption, die Entwicklung und den Betrieb von Software, die zur Steuerung von Komponenten in Produkten und Gütern der Industrie, des Automobilbaus, des Netzwerkmarktes, der Luft- und Raumfahrt und des Consumerbereiches eingesetzt wird. Mit den brachenspezifischen Entwicklungssuiten und Plattformen von Wind River Workbench erstellen Unternehmen Device Software in hervorragender Qualität und verringern Kosten, Aufwand und Risiken in allen Phasen des Entwicklungsprozesses vom Konzept bis zum eingesetzten Produkt.

Jessica Miller
Director, Global Communications
+1 510-749-2727
jessica.miller@windriver.com