Wind River Deutschland : Press Centre : Pressemitteilungen : 2006 News Releases

Wind River bietet Testversionen zum Download

Wind River General Purpose Platform, Linux Edition / Wind River Workbench 2.4, On-Chip Debugging Edition

Ismaning, 29. März 2006 - Wind River, Spezialist für Lösungen zur Optimierung von Geräte-Software und deren Entwicklungsprozessen, bietet im Product Evaluation Center auf der Webseite unter www.windriver.com / Products zeitbegrenzte Versionen der Wind River General Purpose Platform, Linux Edition, und der Wind River Workbench 2.4, On-Chip Debugging Edition, zum Test an. Anhand der Testversionen können sich Entwickler einen Überblick über den Leistungsumfang der Lösungen verschaffen und einen Eindruck von der Funktionalität eines mit den Wind-River-Lösungen ausgestatteten Arbeitsplatzes gewinnen.

Die Wind River General Purpose Platform, Linux Edition 1.2, Platform Developer Evaluation bietet einen vollständigen Überblick über die Linux-Plattformen von Wind River und die Wind River Workbench. Die Wind River Workbench 2.4, On-Chip Debugging Edition, in der Wind River Compiler Evaluation Version, ermöglicht ein Kennenlernen der Wind River Workbench, On-Chip Debugging Edition, und des Wind River Compilers.

Wind River zählt zu den Marktführern für Lösungen zur Optimierung von Geräte-Software und deren Entwicklungsprozessen. Das Portfolio umfasst Betriebssysteme, Entwicklungsumgebungen, Middleware und Services für die Konzeption, die Entwicklung und den Betrieb von Software, die zur Steuerung von Komponenten in Produkten und Gütern der Industrie, des Automobilbaus, des Netzwerkmarktes, der Luft- und Raumfahrt und des Consumerbereiches eingesetzt wird. Mit den brachenspezifischen Entwicklungssuiten und Plattformen von Wind River Workbench erstellen Unternehmen Device Software in hervorragender Qualität und verringern Kosten, Aufwand und Risiken in allen Phasen des Entwicklungsprozesses vom Konzept bis zum eingesetzten Produkt.