Wind River Deutschland : Press Centre : Pressemitteilungen : 2005 News Releases
Versions: US DE

Wind River bereitet weltweite Anwenderkonferenz vor

Ismaning, 13. Januar 2005 – Wind River Systems, Inc. (NASDAQ:WIND) veranstaltet vom 22. bis 25. Mai 2005 eine weltweite Anwenderkonferenz in Orlando. Der weltweit führende Anbieter von Device Software Optimization (DSO) ruft Kunden, Partner und andere Interessenten dazu auf, Vorschläge für mögliche Präsentationen einzureichen. Zugelassene Referenten dürfen kostenlos an der Konferenz teilnehmen.

Kernthema der weltweiten Anwenderkonferenz ist die steigende Komplexität der Device Software Entwicklung. Ein durchschnittliches elektronisches Gerät funktioniert heute auf der Basis von mehr als einer Million Code-Zeilen – erfahrungsgemäß hat sich diese Anzahl bisher alle zwei Jahre verdoppelt. Auf der viertägigen Veranstaltung sprechen Wirtschaftsanalysten, Branchenkenner, Technikexperten sowie Partner und Kunden von Wind River über Lösungen, Trends und Device Software Technologie. Geboten wird eine Tagung mit Expertenansprachen, Podiumsdiskussionen, mehr als 60 Technik- und Management-Seminaren sowie Workshops und einer Partner-Ausstellung.

Auf der folgenden Internetseite können Unternehmen bis zum 31. Januar einen Sprecher für Wind Rivers weltweite Anwenderkonferenz vorschlagen: http://www.windriverevents.com/userconference05/index.cfm?action=papers.welcome

Wann: 22. – 25. Mai 2005
Wo: Onmi Orlando Resort,
1500 Masters Blvd.
Orlando (ChampionsGate), Florida 33896, USA
001 (407) 390-6664

Weitere Informationen zur Wind River-Konferenz finden Sie unter: https://www.windriverevents.com/userconference05/index.cfm?action=form

Über Wind River (www.windriver.de)
Wind River ist der marktführende Anbieter im Bereich Device Software Optimization (DSO). Wind River ermöglicht Unternehmen Software schneller, besser, kostengünstiger und verlässlicher zu entwickeln und einzusetzen. Die Wind River Plattformen integrieren ein umfassendes Set von marktführenden Betriebssystemen, Entwicklungstools, Middleware und Services und bieten somit eine umfassende Lösung für die vertikalen Märkte. Wind Rivers Produkte und Professional Services werden in vielen Märkten einschließlich Aerospace&Defense, Automotive, Digital Consumer, Industrial und Networking eingesetzt. Unternehmen aus der ganzen Welt standardisieren auf Wind River Plattformen, um höchst zuverlässige Produkte zu entwickeln und zugleich ihre Markteinführungszeit zu verkürzen.

Die Unternehmenszentrale des 1981 gegründeten Unternehmens befindet sich in Alameda/Kalifornien, weltweit existieren zahlreiche Niederlassungen. Die deutsche Wind River GmbH wurde 1991 eingerichtet. Von Ismaning/ München aus bedient Wind River die Märkte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Osteuropa und bietet darüber hinaus lokalen Support, Professional Services, Training und Consulting an. Weitere Informationen über das Unternehmen stehen im Internet unter http://www.windriver.de bereit.